Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TEGERNSEER TöNNCHEN

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1395 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tegernseer Tönnchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 12:26 Essen war super wie immer.Lieferzeit wie angegeben
24 Apr 2024 um 7:14 Schnitzel welches nach Fisch geschmeckt hat und die Medaillons schmeckten nach Kassler. Habe mich nie über eine Bestellung so geärgert wie hier. Empfehle den Fisch nicht in der selben Pfanne zu braten wie Schnitzel. Musste leider alles in den Müll.
20 Apr 2024 um 19:11 Super viel super lecker
17 Apr 2024 um 15:45 Von Forellenfilets über Salate bis Schnitzel. Es hat richtig gut geschmeckt. Vielen Dak.
17 Apr 2024 um 9:07 Es hat wieder mal ganz hervorragend geschmeckt. Das Cordon bleu wurde in der Pfanne gebraten. Der lauwarme Kartoffelsalat war sehr gut abgeschmeckt. Ich bestelle dort auf jeden Fall wieder.
13 Apr 2024 um 23:12 Sehr lecker!!
13 Apr 2024 um 9:41 Einfach nur lecker und gute Portionen.
9 Apr 2024 um 16:53 Sehr leckere Hausmannskost!
7 Apr 2024 um 20:21 Danke Tegernseer Tönnchen für euren Service!!!!
6 Apr 2024 um 19:03 Kalbsleber sehr zu empfehlen; die Apfelscheiben wären allerdings noch leckerer gewesen, wenn sie nicht noch mehr oder weniger roh gewesen wären.